The Nut Job 2: Nutty by Nature

by

The Nut Job 2: Nutty by Nature (Kurzinhalt)

Nach seinen vergangenen Heldentaten ist das einst ins Exil verbannte Eichhörnchen Surly endlich wieder in den Kreis der Tiere im Park von Oakton City aufgenommen worden. Doch nachdem das Problem mit dem Hunger gelöst ist, wartet schon die nächste Bedrohung auf die tierischen Parkbewohner von Liberty Park: Surly und seine Freunde entdecken nämlich, dass der Bürgermeister ihrer Heimatstadt alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um einem zwielichtigen Freizeitpark auf ihren Grünflächen zu errichten. Durch den Bau eines Rummelplatzes würde vom Park mit seinen Bäumen und Blumen allerdings nicht mehr viel übrig bleiben. Denn dann würde hier einfach alles plattgemacht werden. Also schmieden die Tiere mit vereinten Kräften einen Plan, um dem Bürgermeister, dessen Tochter und einen durchgedrehten Tierfänger, der die Jagd auf sie eröffnet hat, einen Strich durch die Rechnung zu machen.

The Nut Job 2: Nutty by Nature (Film, 2017)

The Nut Job 2: Nutty by Nature (Bild: Open Road Films)

(Quelle: Open Road Films, Elite)