Sleepless – Eine tödliche Nacht

by
Sleepless (Film, 2017) Sleepless – Eine tödliche Nacht Sleepless – Eine tödliche Nacht (Kurzinhalt) Vincent (Jamie Foxx) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als er eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit dessen Ermordung drohen, sollte der Stoff nicht binnen kürzester Zeit wieder auftauchen. Auf dem Weg zur Übergabe in einem […]
Sleepless (Film, 2017) Sleepless Sleepless (Kurzinhalt) Ein Cop mit Verbindungen zur kriminellen Unterwelt, räumt in einem Nachtclub auf, um seinen entführten Sohn wiederzufinden. (Text: Blogbusters) Schon gewusst? US-Remake französischen Films „Nuit Blanche“ aus dem Jahr 2011. (Quelle: YouTube/Blogbusters, Open Road Films)

Sleepless – Eine tödliche Nacht (Kurzinhalt)

Vincent (Jamie Foxx) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als er eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit dessen Ermordung drohen, sollte der Stoff nicht binnen kürzester Zeit wieder auftauchen. Auf dem Weg zur Übergabe in einem großen Nachtclub, gerät Vincent jedoch in einen Strudel aus Täuschung, Verrat und Betrug. Er muss sich seinen Weg durch überfüllte Tanzflächen und dunkle Korridore im labyrinthartigen Nachtclub kämpfen, um sein Kind zu retten.

Michelle Monaghan und Jamie Foxx in Sleepless Szenenbild (Film, 2017)

Michelle Monaghan und Jamie Foxx in Sleepless (Bild: Open Road Films)

Schon gewusst?

  • US-Remake französischen Films „Nuit Blanche“ aus dem Jahr 2011.

(Quelle: Blogbusters, Open Road Films)