Renegades – Mission of Honor (Renegades)

by
Renegades (Film, 2017) Renegades The Lake / Renegades (Kurzinhalt) Ein Navy SEAL Team entdeckt in einem bosnischen See einen legendären Unterwasserschatz. (Text: Blogbusters) (Quelle: YouTube/EuropaCorp)

Renegades – Mission of Honor (Kurzinhalt)

Sarajewo, 1995. Fünf US-Navy-SEALs sind im Auftrag der Nato in Ex-Jugoslawien auf der Suche nach Kriegsverbrechern. Nachdem sie nach einem zwar erfolgreich, aber nicht ganz planmäßig verlaufenen Einsatz vorübergehend vom Dienst suspendiert werden, hören sie von einem sagenhaften, verschollenen Goldschatz, der von Nazis geraubt worden und seit Jahrzehnten auf dem Grund eines nahegelegenen Sees liegen soll. Die fünf SEALs machen sich auf die Suche nach der millionenschweren Beute, doch sind sie nicht die Einzigen, die es auf das Gold abgesehen haben…

RENEGADES- Mission of Honor bietet explosive Abenteuer-Action! Spektakuläre Stunts und Unterwasser-Fights garantieren beste Genreunterhaltung mit einer ordentlichen Ladung Humor.

Renegades - Mission of Honor Szenenbild (Film, 2017)

Renegades – Mission of Honor (Bild: EuropaCorp)

(Quelle: EuropaCorp, Universum Film/Central)