Regression

by
Regression (2015) Regression Regression (Kurzinhalt) Emma Watson und Ethan Hawke brillieren in dem neuen, unheimlichen Suspense-Thriller des spanischen Meisters Alejandro Amenábar. Der Ausnahmeregisseur knüpft hier an seine Gruseltalente an, die bereits THE OTHERS zu einem großen Kinoerfolg werden ließen. Auch diesmal inszeniert er wieder eine raffiniert erzählte, Grauen erregende Geschichte mit sicherem Potenzial, welche dem Publikum den kalten […]
Regression (2015) Regression Regression (Story) Ein Vater wird eines Verbrechens beschuldigt, an das er keine Erinnerungen mehr hat. (Blogbusters) (Quelle: YouTube via Universal Pictures)
Regression (2015) Regression Regression (Story) Eine satanische Sekte treibt ihr schauerliches Unwesen mit der 17-jährigen hübschen Angela (Emma Watson). Oder vielleicht doch nicht? Wer steckt wirklich hinter dem Leid, das dem verzweifelten Teenager angetan wurde? Vielleicht ihr eigener verwirrter Vater? Ein mysteriöser Psychologe? Oder gar ein fehl geleiteter Polizeikollege des zuständigen Ermittlers Bruce Kenner (Ethan Hawke)? Selber von […]

Regression (Story)

Emma Watson und Ethan Hawke brillieren in dem neuen, unheimlichen Suspense-Thriller des spanischen Meisters Alejandro Amenábar. Der Ausnahmeregisseur knüpft hier an seine Gruseltalente an, die bereits THE OTHERS zu einem großen Kinoerfolg werden ließen. Auch diesmal inszeniert er wieder eine raffiniert erzählte, Grauen erregende Geschichte mit sicherem Potenzial, welche dem Publikum den kalten Angstschweiß auf die Stirn treiben wird…

Eine satanische Sekte treibt ihr schauerliches Unwesen mit der 17-jährigen hübschen Angela (Emma Watson). Oder vielleicht doch nicht? Wer steckt wirklich hinter dem Leid, das dem verzweifelten Teenager angetan wurde? Vielleicht ihr eigener verwirrter Vater? Ein mysteriöser Psychologe? Oder gar ein fehl geleiteter Polizeikollege des zuständigen Ermittlers Bruce Kenner (Ethan Hawke)? Selber von Alpträumen geplagt, versucht dieser, einen klaren Kopf zu behalten, während sich um ihn herum der Horror ausbreitet und er fast selbst an den Teufel zu glauben beginnt …

Emma Watson und Ethan Hawke in Regression (2015) Filmszene

(Quelle: Blogbusters, Tobis Film, TWC-Dimension)