Paranormal Activity: Die Gezeichneten

by
Featured: Paranormal Activity: The Marked Ones (2014) Paranormal Activity: The Marked Ones Paranormal Activity: The Marked Ones (Film) Der Dämon aus der Paranormal Activity – Reihe ist zurück, dieses Mal nistet er sich in einer Latino-Gemeinschaft in Kalifornien ein. Schon Gewusst? Nächstes Jahr kommen gleich zwei Paranormal Activity-Filme ins Kino. Neben Paranormal Activity: The Marked Ones im Januar, der ja „nur“ ein Spin-Off ist, folgt passend zur […]
Paranormal Activity: The Marked Ones (Film) Neues Poster zu Paranormal Activity: The Marked Ones Heute wurde uns das neue Poster zum Paranormal Activity Spin-off The Marked Ones zugespielt. Im Gegensatz zu einem früheren Poster-Release (siehe unten), orientiert sich dieses Motiv viel stärker an den Visuals aus den bisherigen Paranormal Activity Filmen. Das neue Poster wurde mit der Info „Jesse Face“ angeliefert, was darauf hindeutet, dass dies das erste von mehreren […]

Story

Eine der erfolgreichsten Horrorfilm-Reihen aller Zeiten begibt sich auf ganz neue gruselige Pfade: In PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN spielen sich die unheimlichen Ereignisse erstmals in einer katholischen Latino-Community in den USA ab.

Das Drehbuch des offiziellen Spin-Offs der Reihe stammt von Christopher Landon, der bereits seit Teil 2 für die Kultserie verantwortlich ist. Neben den klassischen Markenzeichen der PARANORMAL ACTIVITY-Filme darf die riesige weltweite Fangemeinde auf einige überraschende neue Entwicklungen und außergewöhnliche Hauptfiguren gespannt sein, die von einem bedrohenden Dämon heimgesucht werden. Das Grusel-Highlight des Winters startet am 2. Januar 2014 in den deutschen Kinos. (Paramount Pictures)

Schon Gewusst?

  • 2014 kommen gleich zwei Paranormal Activity-Filme ins Kino. Nach Paranormal Activity: The Marked Ones im Januar, der ein Ableger (Spin-Off) der erfolgreichen Filmreihe ist, folgt am 23. Oktober 2014 – pünktlich zu Halloween – Paranormal Activity 5 in den Kinos.