Love, Simon

by
Love, Simon Szenenbild (Film, 2018) Love, Simon Trailer #1 Love, Simon (Kurzinhalt) Jeder verdient eine grosse Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflössend […]
15 Geheimtipps für Heimkino-Vergnügen 2019 15 Filmtipps fürs Heimkino-Vergnügen 2019 Die erfolgreichsten Filme sind nicht immer auch die besten. Wir haben für Dich 15 tolle Filme aus dem Jahr 2018 zusammengetragen, die Du womöglich verpasst hast. Die idealen Kandidaten für einen Filmabend auf der Couch.

Love, Simon (Kurzinhalt)

Jeder verdient eine grosse Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflössend und lebensverändernd. Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

Love, Simon Szenenbild (Film, 2018)

Love, Simon (Bild: 20th Century Fox)

Love, Simon Szenenbild (Film, 2018)

Love, Simon (Bild: 20th Century Fox)

Love, Simon Szenenbild (Film, 2018)

Love, Simon (Bild: 20th Century Fox)

(Quelle: 20th Century Fox)