Life

by
Life (Film, 2015) Life Life (Story) Der ehrgeizige Hollywood-Fotograf Dennis Stock und der noch unbekannte James Dean lernen sich 1955 auf einer Party bei Nicholas Ray kennen. Stock sieht in dem jungen Schauspieler, der gerade Jenseits von Eden gedreht hat, ein Ausnahmetalent und hofft, durch eine Porträtserie für „Life„ seine eigene Karriere voranzubringen. Dean, der Newcomer, wird von Studioboss […]
Life (Film, 2015) Life Life (Kurzinhalt) Der ehrgeizige Hollywood-Fotograf Dennis Stock und der noch unbekannte James Dean lernen sich 1955 auf einer Party bei Nicholas Ray kennen. Stock sieht in dem jungen Schauspieler, der gerade Jenseits von Eden gedreht hat, ein Ausnahmetalent und hofft, durch eine Porträtserie für „Life„ seine eigene Karriere voranzubringen. Dean, der Newcomer, wird von Studioboss […]
Johnny Depp als Whitey Bulger in Black Mass (Film) Zurich Film Festival 2015: Das sind die Highlights Vom 24. September bis 4. Oktober geht das 11. Zurich Film Festival über die Bühne. Die Festivalleitung hat mittlerweile schon ein paar echte Juwelen aus dem Line-up bekannt gegeben. Wir geben eine Übersicht.

Life (Story)

Ein Fotograf des Life Magazines wird damit beauftragt, Bilder von James Dean zu schiessen.

Dane DeHaan und Robert Pattinson in Life Filmszene

(Quelle: Blogbusters, Universum Film, Ascot Elite)