La La Land

by
La La Land (Film, 2016) La La Land La La Land (Kurzinhalt) In Los Angeles begegnen sich zwei Träumer: Die leidenschaftliche Mia ersehnt sich den Durchbruch als Schauspielerin, leidet aber an ihrer grossen Einsamkeit. Der charismatische Sebastian arbeitet derweil an seiner Karriere als Jazz-Musiker, hat es aber noch nicht über kleine Auftritte hinaus gebracht. Der Zufall will es, dass sich die beiden eines […]
Emma Stone und Ryan Gosling in La La Land Szenenbild (Film, 2016) La La Land La La Land (Kurzinhalt) Die aufstrebende junge Schauspielerin und Kellnerin Mia (Emma Stone) verliebt sich in den Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling). Beide haben den Traum, es in Los Angeles zu schaffen, auch wenn sie sich bis dahin mit miesen Nebenjobs durchschlagen müssen. (Text: Blogbusters) (Quelle: YouTube/Lionsgate, Summit Entertainment, Studiocanal, Ascot Elite)
Ryan Gosling und Emma Stone in La La Land Szenenbild (Film, 2016) La La Land La La Land (Kurzinhalt) Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne […]
Ryan Gosling und Emma Stone in La La Land (Bild: Lionsgate) Oscars 2017: La La Land dominiert mit 14 Nominierungen Am Dienstag sind die Nominierungen für die Oscarverleihung 2017 bekannt gegeben worden. Der grosse Favorit – mit insgesamt 14 Nominierungen – heisst Golden Globe Awards Abräumer La La Land.
Film des Jahres 2017: Thor: Ragnarok Lesercharts: Das sind die besten Filme 2017 Die Blogbusters-Leser haben entschieden. Aus einer Auswahl von 70 Filmen hat unsere Community die persönlichen Lieblingsfilme des abgelaufenen Jahres ausgewählt. Dabei kam es gleich zu mehreren Überraschungen.
Golden Globes Gewinner 2017 Golden Globes 2017 Gewinner: La La Land fegt die Konkurrenz vom Eis In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden von der Hollywood Foreign Press Association die Golden Globes verliehen. Grosser Gewinner war das Musical La La Land mit Ryan Gosling und Emma Stone.

La La Land (Kurzinhalt)

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?

Emma Stone und Ryan Gosling in La La Land Szenenbild (Film, 2016)

Emma Stone und Ryan Gosling in La La Land (Bild: Summit Entertainment)

(Quelle: Blogbusters, Summit Entertainment, Studiocanal, Ascot Elite)