Krampus

by
Krampus (Film, 2015) Krampus Krampus (Kurzinhalt) Der von Legendary Pictures produzierte Film Krampus erzählt von der bösen Fratze des Weihnachtsfestes – vom uralten Dämon, der all jene bestrafen will, die nicht an das Fest der Liebe glauben. Weihnachten mit der Familie – für Max (Emjay Anthony) ist das kein Spaß, denn von Harmonie und Freude ist bei seiner Familie […]
Krampus (2015) Filmszene Krampus Krampus (Kurzinhalt) Der Krampus entstammt den Legenden Osteuropas. Regisseur Michael Dougherty bringt uns die Schreckgestalt in Begleitung des Weihnachtsmanns auf eine gruselige, aber humorvolle Art näher. Weihnachten – eine besinnliche Zeit… nicht für den Krampus! Der teufelsähnliche Dämon nimmt die Festtage zum Anlass, „unartige“ Menschen aufzusuchen und sie auf seine ganz eigene Weise zu bestrafen. (Quelle: Blogbusters, Universal Pictures)
Krampus (Film) Krampus verspricht eine Horrorkomödie im Stil von Gremlins zu werden Legendary Pictures hat ein erstes Krampus-Poster veröffentlicht und Details zur bevorstehenden Horror-Komödie bekannt gegeben.
Krampus (Film) Gruselige Weihnachtswünsche von der 2015 erscheinenden Horrorkomödie Krampus Festtagsgrüsse von der Produktionsfirma Legendary Pictures: Zur für Dezember 2015 angekündigten Horrorkomödie Krampus schickt man uns drei Weihnachtsgrusskarten. Darauf zu sehen ist der Bösewicht zwar nicht, wer die vorweihnachtliche Schreckgestalt Krampus aber kennt, der kann sich gruseliges vorstellen.

Krampus (Kurzinhalt)

Der Krampus entstammt den Legenden Osteuropas. Regisseur Michael Dougherty bringt uns die Schreckgestalt in Begleitung des Weihnachtsmanns auf eine gruselige, aber humorvolle Art näher.

Weihnachten – eine besinnliche Zeit… nicht für den Krampus! Der teufelsähnliche Dämon nimmt die Festtage zum Anlass, „unartige“ Menschen aufzusuchen und sie auf seine ganz eigene Weise zu bestrafen.

Poster: Krampus (2015)

Krampus

(Quelle: Blogbusters, Universal Pictures)