The Program – Um jeden Preis

by
The Program (Film, 2015) The Program – Um jeden Preis The Program – Um jeden Preis (Kurzinhalt) 1993 sitzt David Walsh als Reporter der „Sunday Times“ zum ersten Mal mit dem jungen Radsport-Profi Lance Armstrong am Tisch: Einem ehrgeizigen Sportler mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein. Einige Jahre später – Armstrong ist nach einer Krebs-Erkrankung eben erst auf die Tour zurückgekehrt – fährt dieser allen Gegnern davon und […]
Ben Foster als Lance Armstrong in Icon (2015) Filmszene The Program – Um jeden Preis The Program – Um jeden Preis (Kurzinhalt) Er war einer der größten Sporthelden unserer Zeit: Lance Armstrong hat in den Neunzigerjahren mit seinem Team den Radrennsport revolutioniert, sieben Mal siegte er allein bei der Tour de France. Mit seinem Kampf gegen Krebs wurde er zur charismatischen Ikone von Millionen. Doch dann kommt die Wahrheit seines […]
Johnny Depp als Whitey Bulger in Black Mass (Film) Zurich Film Festival 2015: Das sind die Highlights Vom 24. September bis 4. Oktober geht das 11. Zurich Film Festival über die Bühne. Die Festivalleitung hat mittlerweile schon ein paar echte Juwelen aus dem Line-up bekannt gegeben. Wir geben eine Übersicht.
Ben Foster als Lance Armstrong in The Program (2015) Exklusiv: Neues The Program Poster zeigt die dunkle Seite Lance Armstrongs Impuls Pictures hat uns exklusiv das neue Poster zum Lance Armstrong Biopic The Program – Um jeden Preis zur Verfügung gestellt, dass am Zurich Film Festival seine deutschsprachige Premiere feiern wird.

The Program – Um jeden Preis (Kurzinhalt)

Ein irischer Sportjournalist ist davon überzeugt, dass Lance Armstrongs Auftritte, die zu seinen Tour de France Siegen führten, nur durch verbotene Substanzen möglich worden sind. Mit dieser Überzeugung beginnt er auf der Jagd nach Beweisen, die Armstrong entlarven sollen.

Ben Foster als Lance Armstrong in Icon (2015) Filmszene

(Quelle: Blogbusters, Studiocanal)