Fences

by
Ryan Gosling und Emma Stone in La La Land (Bild: Lionsgate) Oscars 2017: La La Land dominiert mit 14 Nominierungen Am Dienstag sind die Nominierungen für die Oscarverleihung 2017 bekannt gegeben worden. Der grosse Favorit – mit insgesamt 14 Nominierungen – heisst Golden Globe Awards Abräumer La La Land.
Golden Globes Gewinner 2017 Golden Globes 2017 Gewinner: La La Land fegt die Konkurrenz vom Eis In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden von der Hollywood Foreign Press Association die Golden Globes verliehen. Grosser Gewinner war das Musical La La Land mit Ryan Gosling und Emma Stone.
Fences (Film, 2017) Fences Fences (Kurzinhalt) Ein afroamerikanischer Vater der Arbeiterklasse versucht, seine Familie in den fünfziger Jahren zu erziehen, während er sich mit den Ereignissen seines Lebens auseinandersetzt. FENCES – ein bewegendes Drama über geplatzte Träume! Grandios inszeniert von und mit Oscar®-Preisträger Denzel Washington – Ab 2. Februar 2017 im Kino. (Quelle: Paramount Pictures)

Fences (Kurzinhalt)

Ein afroamerikanischer Vater der Arbeiterklasse versucht, seine Familie in den fünfziger Jahren zu erziehen, während er sich mit den Ereignissen seines Lebens auseinandersetzt.

FENCES – ein bewegendes Drama über geplatzte Träume! Grandios inszeniert von und mit Oscar®-Preisträger Denzel Washington – Ab 2. Februar 2017 im Kino.

Fences Szenenbild (Film, 2016)

Fences (Bild: Paramount Pictures)

(Quelle: Paramount Pictures)