Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (Dolittle)

by
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (Dolittle, Film 2019) Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer #1 Die fantastische Reise des Dr. Dolittle / Dolittle (Kurzinhalt) Sieben Jahre ist es her, seit der Exzentriker Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.), der berühmte Arzt und Tierarzt von Königin Victorias, seine Frau verloren hat. Seitdem versteckt er sich hinter den hohen Mauern von Dolittle Manor, nur mit seiner Schar exotischer Tiere als Gesellschaft. Doch […]

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle / Dolittle (Kurzinhalt)

Sieben Jahre ist es her, seit der Exzentriker Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.), der berühmte Arzt und Tierarzt von Königin Victorias, seine Frau verloren hat. Seitdem versteckt er sich hinter den hohen Mauern von Dolittle Manor, nur mit seiner Schar exotischer Tiere als Gesellschaft. Doch als die junge Königin (Jessie Buckley) schwer erkrankt, muss Dolittle widerstrebend auf die Suche nach einem Heilmittel aufbrechen. Die Suche führt ihn auf eine mythische Insel, wo er langsam seinen Verstand und Mut wieder findet. Er begegnet bekannten Gegenspieler und entdeckt wundersame Kreaturen. Begleitet wird der Arzt bei seinem grossen Abenteuer von einem jungen, selbsternannten Auszubildenden (Harry Collett) und einer grossen Schar tierischer Freunde, darunter ein besorgter Gorilla (Rami Malek), eine enthusiastische Ente (Octavia Spencer), ein zynischer Strauss (Kumail Nanjiani), einem optimistischen Eisbären (John Cena) – und einer eigenwilligen Papageiin (Emma Thompson), die Dolittles vertrauenswürdigste Beraterin wird. (Text: Blogbusters)

Dolittle Poster (Film, 2020)

Dolittle (Bild: Universal Pictures)

(Quelle: Universal Pictures)