Coco

by
Coco Szenenbild (Film, 2017) Coco Coco (Kurzinhalt) Coco folgt den Abenteuern eines 12 Jahre alten Jungen namens Miguel, der eine Kette von Ereignissen in auslöst, die sich auf ein Jahrhunderte altes Mysterium beziehen und zu einer aussergewöhnlichen Familienzusammenführung führen. (Quelle: YouTube/Disney-Pixar)
Disney•Pixar’s Coco presents “Dante’s Lunch - A Short Tail” Szenenbild (Bild: Screenshot via YouTube) VIDEO: Neuer Pixar Kurzfilm stellt uns den Hund aus Coco vor Disney Pixar hat am Mittwoch einen neuen Kurzfilm veröffentlicht, der uns Dante, einen liebenswerten Hund vorstellen und gleichzeitig Lust auf den bevorstehenden Kinofilm Coco machen soll, bei dem Dante ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Coco (Kurzinhalt)

Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt Disney•Pixar ein neues originelles und phantasievolles Animations-Abenteuer in die Kinos. Das mehrfach preisgekrönte Filmemacher-Duo Lee Unkrich und Darla K. Anderson zündet mit COCO ein fulminantes, farbenfrohes und witziges Filmfeuerwerk für alle!

Die Macht einer geheimnisvollen Gitarre und der neugierige Hund Dante entführen uns in aufregende, unbekannte Welten, die ein Füllhorn an schrägen Typen, mitreissender Musik und Slapstick geladenen Begegnungen bereit halten und dabei einige altbekannte Mythen ziemlich auf den Kopf stellen…im wahrsten Sinne des Wortes: zum Totlachen!

Coco Szenenbild (Film, 2017)

Coco (Bild: Disney/Pixar)

Coco Szenenbild (Film, 2017)

Coco (Bild: Disney/Pixar)

(Quelle: Pixar, Walt Disney)