Annabelle

by
Annabelle (Film) Annabelle Annabelle (Film) John Form findet das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia: eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weißen Hochzeitskleid. Doch Mia freut sich nicht lange an Annabelle. In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satanskults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut […]
Das Conjuring Universum Alle Filme aus dem Conjuring Universum in der richtigen Reihenfolge Die unterschiedlichen Filme aus dem Conjuring-Universum dehnen sich über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten aus. Blogbusters bringt alle Filme in die chronologisch richtige Reihenfolge.

Annabelle (Kurzinhalt)

Annabelle ist die Puppe, die das Publikum bereits in The Conjuring in Schrecken versetzte. Das ist ihre Geschichte. Zu unsagbar Bösem instande, befindet sich die echte Puppe eingesperrt in einem Museum für Okkultes in Connecticut, wo sie lediglich von einem Priester besucht wird, von dem sie zwei mal im Monat gesegnet wird.

Filmszene aus Annabelle (2014)

(Quelle: Blogbusters, Warner Bros.)