Aloha – Die Chance auf Glück

by
Bradley Cooper und Emma Stone in Aloha (2015) Filmszene Aloha Aloha (Story) Ein gefeierter Militärzulieferer kehrt an den Ort seiner größten Triumphe in seiner Karriere zurück und nimmt dabei wieder mit einer vor lange verflossenen Liebe Kontakt auf. Dabei verliebt er sich aber unerwartet in die toughe Aufpasserin, die ihm von der Air Force zur Seite gestellt wurde. (Blogbusters) (Quelle: YouTube via Sony Pictures)

Aloha (Story)

Regisseur Cameron Crowe („Jerry Maguire – Spiel des Lebens“) erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberater. Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin, einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen.

 

(Quelle: Blogbusters, Sony Pictures, 20th Century Fox)