96 Hours – Taken 3 (Tak3n)

by
Taken 3 (Film) 96 Hours – Taken 3 (Tak3n) 96 Hours – Taken 3 (Story) Bryan Mills von seinen eigenen Leuten der CIA – aber auch vom FBI und der Polizei gejagt, weil er des Mordes an seiner Frau bezichtigt wird. Einerseits auf der Flucht befindend, muss er andererseits auch den wahren Täter finden und das einzige beschützen, was für ihn noch von Bedeutung ist; […]
Taken 3 (Film) Erstes verrücktes Teaser Poster zu Tak3n (Taken 3) EuropaCorp. hat das erste offizielle Teaser Poster zu Taken 3, dass offiziell Tak3n heissen wird, veröffentlicht. Das Motiv ist ziemlich verrückt und deutet einen erneuten Location-Wechsel in die USA hin. Ein Trailer folgt in wenigen Tagen.
Taken 3 Filmszene mit Liam Neeson Erste Bilder zu 96 Hours – Taken 3; neuer Originaltitel Tak3n Liam Neeson kehrt noch einmal zu einer seiner kultigsten Filmrollen zurück, derjenigen des Ex-CIA-Agenten Bryan Mills, der mittlerweile in Rente ist, sich jetzt aber dem Rache nehmen verschieben hat. USA Today hat die ersten Bilder aus dem Film veröffentlicht.

96 Hours – Taken 3 (Story)

Bryan Mills von seinen eigenen Leuten der CIA – aber auch vom FBI und der Polizei, gejagt, weil er des Mordes an seiner Frau bezichtigt wird. Einerseits auf der Flucht befindend, muss er andererseits auch den wahren Täter finden und das einzige beschützen, was für ihn noch von Bedeutung ist; seine Tochter.

96 Hours - Taken 3 Filmszene mit Liam Neeson

(Quellen: Blogbusters, EuropaCorp.)