Der Filmevent des Jahres: #MovieMeetup zu Star Wars – The Force Awakens (Update)

by

Darauf haben Star Wars, Fantasy & Science-Fiction Fans lange gewartet: Star Wars VII – The Force Awakens kommt ins Kino! Blogbusters präsentiert den ultimativen Filmfan-Event für die siebte Episode der Star-Wars-Saga.

Update vom 24.11.2015:

Liebe Freunde des #moviemeetup

Die dunkle Seite der Macht hat zugeschlagen.

Manchmal kommt es anders, als man denkt. Leider müssen wir den #moviemeetup absagen. Es nicht gelungen, 370 Star-Wars-Fans zusammenzutrommeln – das wäre die Mindestteilnehmerzahl gewesen, um den Event einigermassen kostendeckend durchzuführen. Das Kino war jedoch nicht bereit, uns entgegenzukommen. So mussten wir uns ganz nach dem Motto von Yoda «Do, or do not. There is no try.» für oder gegen eine Durchführung entscheiden. Weil das Risiko eines finanziellen Verlustes einfach zu hoch war, haben wir schweren Herzens beschlossen, den #moviemeetup kurzfristig abzusagen. Wir bedauern das sehr und zählen auf euer Verständnis. Bereits bezahlte Tickets (exkl. Gebühren) werden selbstverständlich rückvergütet.

«Weiter aufs Ziel zu» – Gold Five

Next #tweetupZH
Dafür freuen wir uns umso mehr, dich am 20. Januar 2016 zu einem aussergewöhnlichen #tweetupZH begrüssen zu dürfen. Reserviere dir diesen Abend. Wir besammeln uns um 18:30 am Bellevue. Informationen und Einladung folgen demnächst.

Möge die Macht mich euch sein.
Thomas

Gemeinsam mit Thomas Kuperschmied von KUPFERSCHMIED, werkstatt für gediegene kommunikation, haben wir ein #MovieMeetup für alle Star-Wars-Begeisterten auf die Beine gestellt. Ein echtes Fan-Treffen, bei dem nebst dem Film auch der persönliche Austausch und die gemeinsame Begeisterung darüber im Zentrum stehen. Und ein ganz besonderes Highlight:

Lass dich mit echten Stromtroopern fotografieren oder mach ein Selfie mit ihnen, und erlebe am Premierentag Das Erwachen der Macht!

Wer dabei sein möchte, meldet sich am besten gleich jetzt an. Auch wir von Blogbusters werden mit vor Ort sein. Ich persönlich freue mich ganz besonders darauf, viele von euch dort persönlich kennenzulernen oder wiederzutreffen. Je mehr Leute mit dabei sind, desto besser. Deshalb: Teilt den Event mit Familie, Freunden und Bekannten.

Programm

  • 18:30 – #MovieMeetup Türöffnung und Apero / erste Session mit den Stormtrooper
  • 20:00 – Begrüssung im Kinosaal – mit Überraschung
  • 20:15 – Filmstart: Star Wars: The Force Awakens, Edf
  • 22:20 – #MovieMeetup und get togehter zweite Session mit den Stormtrooper
  • 24:00 – Ende

Im Preis inbegriffen

  • Film (Star Wars: Das Erwachen der Macht) E/d/f (nur mit #moviemeetup Teilnehmer)
  • #MovieMeetup (vor dem Film und im Anschluss daran)
  • Stormtroopers vor Ort, mit denen man sich fotografieren lassen kann
  • 1 Popcorn und 1 Softgetränk