ZFF Update vom 04.10.14: Glamouröse Award Night mit John Malkovich

by

An der „Award Night“ wurden die Wettbewerbspreise verliehen und John Malkovich mit einem Golden Eye Award geehrt.

Mit der glamourösen Award Night fand das ZFF gestern seinen offiziellen Höhehpunkt. The Drop – Bargeld konnte sich eine spezielle Erwähnung im Internationalen Spielfilmwettbewerb ergattern. Alle weiteren Erwähnungen und Gewinner gibt es direkt auf der Webseite des ZFF.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde niemand geringerer als Schauspieler John Malkovich, der dafür extra nach Zürich reiste. Gelassen schritt er mit seinem Gehstock über den Grünen Teppich, bevor er an der Award Night im Zürcher Opernhaus den Golden Eye Award entgegennahm.

 

ZFF14 John Malkovich & Nicoletta Peyran (Copyright: Nicoletta Steiger/Blogbusters)

John Malkovich (Mitte) mit Ehefrau Nicoletta Peyran (zweite v.l.) auf dem Grünen Teppich des ZFF14 (Copyright: Nicoletta Steiger/Blogbusters)

 

Zurich Film Festival Reviews

Vorschau: Die Highlights vom Sonntag, 05.10.14

15:00 An So It Goes (Komödie) – corso 1

17:30 The Skeleton Twins – corso 4

20:45 Manglehorn – Arthouse Le Paris

21:00 The Equalizer – Arena 5

(Quelle: Blogbusters)