Oscars 2014 Countdown: Oscar-Stimmzettel zum Ausdrucken

by

Der Oscars 2014 Countdown läuft. In der Nacht vom kommenden Sonntag auf den Montag wird wieder der wichtigste Filmpreis überhaupt verliehen. Während die Jury immer wieder mal für die eine oder andere Überraschung gut ist und auch Google Trends ein paar Aussenseiter gewinnen sieht, zeigt ein Blick auf die Wettbüros ein viel nüchterneres Bild.

12 Years a Slave wird relativ klar als Favorit für den Besten Film gehandelt, während Alfonso Cuarón (Gravity) bei den Regisseuren die Nase vorne hat. Als aussichtsreichster Anwärter als Bester Hauptdarsteller wird Matthew McConaughey für seine Rolle in Dallas Buyers Club angesehen, während bei den Frauen in derselben Kategorie Cate Blanchett (Blue Jasmine) als unangefochtene Kronfavoritin gilt.

Selbstverständlich, und das ist uns vollkommen bewusst, seit ihr die wahren Experten. Und damit eure Oscar-Party noch besser wird, haben wir eigens für die grosse Nacht Oscar Stimmzettel zum Ausdrucken angefertigt. Einfach eure persönlichen Favoriten auf dem Stimmzettel ankreuzen und noch während der grossen Sause auswerten. Mal sehen, auf wie viele Richtige ihr letzten Endes kommt. May the odds be ever in your favor!

Blogbusters-Oscars-2014-Wahlzettel

Wir werden vor dem Event auch dieses Jahr wieder einen Live-Stream vom Roten Teppich aufschalten und zeitnah sämtliche Gewinner aufschalten.

Quelle: Blogbusters